· 

Erzählen bei der Adventskrippe auf dem Bruggeplatz beim Adliswiler Wiehnachtsmäärt

Wie schön: Auch in diesem Jahr werden wieder Erzähler:innen der SMG Schweizerischen Märchengesellschaft Geschichten in Adliswil erzählen.

 

Am Adliswiler Wiehnachtsmäärt (26.-27.11.) und vom 1. bis zum 24. Dezember werden jeden Abend von 17 bis 18 Uhr und Sa. / So. von 11 bis 12 Uhr spannende, feierliche, lustige Märchen und Geschichten erzählt.

 

Das Geschichtenerzählen ist Montag bis Freitag täglich von 17 bis 18 Uhr.

 

Am Samstag und Sonntag wird das Erzählen musikalisch begleitet durch lokale Musik- und Gesangsgruppen und findet von 11 bis 12 Uhr statt. Hierfür steht ein Zelt zur Verfügung.

 

Zieht euch warm an – und kommt vorbei. Ich freue mich schon sehr darauf und werde auch an zwei Tagen erzählen.

 

Stadt Adliswil - «Das Geheimnis der Adventskrippe»