· 

7-tägige #Challenge Trauermagie mit Jana Raile

In der Woche vom 04.05.2020 gibt Jana Raile in Facebook täglich um 11 Uhr einen märchenhaften Impuls zum Thema «Trauermagie». Auf Facebook kann man sich auch jetzt noch auf diese Reise begeben.

Am Beispiel von Rumpelstilzchen beleuchtet sie verschiedene Stadien eines Trauerprozesses und gibt mit Impulsfragen Anregungen zur Reflektion von individuellen Trauerprozessen und -wegen.

 

Ausserdem zieht Jana dabei immer wieder Querverbindungen zu aktuellen Befindlichkeiten und Gefühlen beim Aushalten der «Corona-Zeit».

Für Interessierte bietet sie in Facebook zusätzlich noch eine Gruppe "Trauermagie" an. Dort möchte sie mit anderen unterschiedliche Trauerwege beleuchten und gemeinsam auf dem Weg bleiben.

Tag 1: Trauerzeit ist Schwellenzeit
Tag 2: Loslassen, was mich bindet
Tag 3: Stroh zu Gold spinnen
Tag 4: Noch mehr Stroh zu Gold spinnen
Tag 5: Einweihung in den nächsten Lebensabschnitt
Tag 6: Das Versprechen
Tag 7: folgt