· 

Synchrones Online-Erzählen - Worldwide Virtual Storytelling Guild

Die „Worldwide Virtual Storytelling Guild“ gibt es seit Ende 2018. Sie hat inzwischen über 300 Mitglieder. Auf Facebook werden regelmässig Webinare angekündigt, mit Erzählenden, aber auch zu Fachthemen (auf Englisch). Am 02.04. gab es wieder ein Webinar und dieses Mal wurde es erstmals öffentlich auf YouTube gestellt.

Dabei waren u.a.

  • Roger Jenkins: "Mildred Bruce" (Foto)
  • Beatrice Bowles: "Affenkönig"
  • Rachael Harrington: "Wahrheit und Geschichte"
  • HearsCrow: "Der kleine Vogel und die Zeder"
  • Carrie Sue Ayvar: "Lügen"

Hinweis vom Veranstalter: Der Chat-Text wird an die E-Mail auf dem Listenserver angehängt. Aufgrund eines Fehlers wurde nur die "Lautsprecher"-Ansicht aufgezeichnet. Dies war ein einmaliger Einstellungsfehler, der in Zukunft behoben wird.


Dauer: 1 Std. 25 Min.